Suchen
Filters
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.
Bild für Kategorie PRO10 (About us)

 

Acht individuelle Charaktere - ein perfektes Zusammenspiel aus Know-How & Kreativität 

 

Bianca Gemüth
Product refiner

Sandra Edelkamp
Product refiner

Marie Erwig
Allrounder

Sabrina Blum
Inhouse Punscher & Product refiner

Nadja Matheis
Product refiner

Julia Janzen
Sales

Michael Vedder
Sales force

Marie Strompen
Head of department

 

 

 

Unser Start-Up liegt im wunderschönen Münsterland, ganz genau im gemütlichen Dorf Senden, wo man noch mal richtig die Seele baumeln lassen kann. Im Jahr 2020 standen wir, wie viele weitere Unternehmen, vor der großen Herausforderung - wie gehen wir mit der Pandemie um? Den Kopf in den Sand zu stecken kam für uns nie in Frage, es galt Arbeitsplätze zu sichern auch wenn keine Arbeit da war. Kurzerhand entschieden wir uns dazu Arbeit zu schaffen und investierten in unsere erste Transferpresse, die schlagartig durch einen einzigen Kunden im Bereich Lieferservice, komplett ausgelastet war - und unsere Sabrina auch. Seither schafft es unser Außendienst so viele spannende neue Kunden und Projekte zu gewinnen, dass wir unser Team schnell vergrößern konnten und dazu das passende Equipment, wie eine weitere Transferpresse und zwei Stickmaschinen, anschaffen konnten. Wir haben einen großen Anspruch an uns selbst, an die Qualität der Textilien & Veredelungen und die Kommunikation mit unseren Kunden, deshalb geben wir bei allem was wir tun 100%. 

 


Neugierig geworden? Lernt uns kennen!

top