Produkte

Das sind wir

Unser Start-Up liegt im wunderschönen Münsterland, ganz genau im gemütlichen Dorf Senden, wo man noch mal richtig die Seele baumeln lassen kann. 
Im Jahr 2020 standen wir, wie viele weitere Unternehmen, vor der großen Herausforderung - wie gehen wir mit der Pandemie um? Den Kopf in den Sand zu stecken kam für uns 
nie in Frage, es galt Arbeitsplätze zu sichern auch wenn keine Arbeit da war. Kurzerhand entschieden wir uns dazu Arbeit zu schaffen und investierten in unsere erste Transferpresse, die 
schlagartig durch einen einzigen Kunden im Bereich Lieferservice, komplett ausgelastet war - und unsere Sabrina auch. Seither schafft es unser Außendienst so viele spannende, 
neue Kunden und Projekte zu gewinnen, dass wir unser Team schnell vergrößern konnten und dazu das passende Equipment, wie eine weitere Transferpresse und zwei Stickmaschinen, 
anschaffen konnten. 
Wir haben einen großen Anspruch an uns selbst, an die Qualität der Textilien & Veredelungen und die Kommunikation mit unseren Kunden, deshalb geben wir bei allem was wir tun 100%. 

Neugierig geworden? Lernt uns kennen!
 

Unser Team

Sechs individuelle Charaktere - ein perfektes Zusammenspiel aus Know-How & Kreativität 


Sabrina Blum
Product Refiner - Textiles & Inhouse Puncher

E-Mail: promower@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-0

Sabrina´s Lieblings-Motto
 WER zuerst kommt, stickt zuerst

 

Nicole Lübbers
Product Refiner - Textiles & Content Manager
Social Media 

E-Mail: promower@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-0

Nicole´s Lieblings-Motto 
Alles geht - nur manchmal anders

Bianca Gemüth
Product Refiner - Textiles

E-Mail: promower@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-0

Biancas´s Lieblings-Motto
WER kann, der kann!

Michael Vedder
Sales & Consulting

E-Mail: michael.vedder@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-41

Michaels Lieblings-Motto
Erfolg hat drei Buchstaben: TUN!

Marie Strompen
Director of Businessunit Textiles

E-Mail: marie.strompen@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-58

Maries Lieblings-Motto
Erfolg ist kein Glück

Giuseppe Papa
Sales | Production planning & purchase

E-Mail: giuseppe.papa@wer-gmbh.de
Tel: 025979612-67

Giuseppes Lieblings-Motto
Ein bisschen mehr Ernst täterätäte uns gut