Produkte

Textilien als Markenbotschafter

Was macht Kleidung als Markenbotschafter so besonders? Die Antwort darauf ist sehr vielseitig.

Zu allererst muss man natürlich die Reichweite betrachten, die eure Textilien haben sollen, wenn jeder Empfänger mit seinem neuen Lieblingsstück durch die Stadt bummelt und das Unternehmen mit Stolz repräsentiert. Um dieses Ziel zu erreichen, müssen einige Faktoren berücksichtigt werden, damit der gewünschte Effekt auch eintritt.

Wir alle haben schon unser heißgeliebtes Herzensstück zuhause im Schrank hängen, und ihr werdet es gerade sicher vor Augen haben. Es ist besonders angenehm auf der Haut zu tragen, ist nicht zu groß oder zu klein, zwickt & kratzt nicht, ihr habt Bewegungsfreiheit und seht in jeder Gefühlslage echt fantastisch darin aus – ihr fühlt euch rundum wohl.

Und genau dort setzen wir an, wenn es um eure Textilien geht! Der Empfänger muss das Stück gern tragen. Haben wir das erreicht, ist es schon die halbe Miete.

Der Rest ist schon deutlich einfacher und erledigt sich mit unserer Hilfe fast von selbst – es muss ein Hingucker werden! Durch unsere facettenreichen Veredelungstechniken können wir mit euch zusammen großartige, stylische Corporate wear kreieren. Ob euer Logo ganz dezent minimalistisch, Ton in Ton, oder doch herausstechend und mit eyecatcher Farben umgesetzt werden soll, entscheidet ihr.

Durch unsere große Bandbreite an Textilien finden wir auch sicher schnell ein paar Stücke, mit denen ihr euch und euer Unternehmen identifizieren könnt. Von Casual Wear über Business Wear bis hin zu Work Wear haben wir alles im Sortiment, und somit auch viele verschiedene Passformen. Ihr könnt wählen, eher classic chick oder lieber locker leger, körperbetonte Hemden & Blusen oder das autoritäre Sakko, Unisex oder Geschlechtsspezifisch? Und passen meine Socken schlussendlich überhaupt noch zum Outfit? Keine Sorge, auch hier werdet ihr bei uns ganz sicher fündig!

Lasst uns neue Lieblingsstücke kreieren!